13.2.06

Love Is In The Air...


Hallo liebe Liebenden! Ach was ein schöner Tag, dieser Valentinstag!!! Man glaubt noch an das gute im Menschen (oder im Manne) wenn man all die Herren der Schöpfung mit Rosen durch die Stadt ziehen sieht und sich denkt, die wissen noch was sich gehört. Die glauben noch an die Liebe, die Romantik, die rosa-roten Wolken und die Glücksbärchis (das war mal ne tolle Kinderserie!!!).
Ich finde sehr schön, was Roman auf seiner homepage geschrieben hat. Weg mit dem ganzen negativen, unterkühlten und verklärten Geplapper über einen blöden Tag, der von Blumenlieferanten und Pralinenherstellern erfunden wurde. Es ist der "Welt-Liebes-Tag" wie Roman so schön formulierte und dabei geht es darum denen, die man im Herzen trägt zu zeigen, dass es so ist. Ist ganz egal, ob es die Freundin oder der Freund ist, Mama, Papa, Nichten, Neffen, Geschwister, Arbeitskollegen oder die besten Freunde unseres Sonnensystems...umarmt das Pack und verteilt Küsschen, dass ist besser als jedes Geschenk der Welt!!!
Ich kann aber trotzdem verstehen, dass manche Damen und Herren sich vor diesem Tag fürchten. Es ist auch ganz egal, ob man in einer langjährigen Beziehung ist oder gerade am Anfang steht. Heute noch hab' ich mich mit einer Arbeitskollegin darüber unterhalten. Man weiß nie, was man vom Partner zu erwarten hat. Meißtens ist es ja so, dass große Hoffnungen enttäuscht und kleine belohnt werden...aber wer will an so einem tollen Tag schon von Erwartungen und Enttäuschungen sprechen. Einfach locker durch die Hose atmen, wie Stromberg sagen würde und die Dinge fließen lassen;)
So meine Zuckererbsen, ich hab euch gern, mag euch, hab euch lieb, lieb' euch und liebe euch. Ich denke jeder von euch weiß, wem welche Liebeserklärung gebührt und dann picke man sich diese eine aus und fühle sich von mir geknuddelt.

Habt einen wunderschönen und herzallerliebsten Valentinstag!!!
Eure Katrin

4 Comments:

At 12:35, Anonymous Anonym said...

Ein dickes Kößönöm (na, erinnerst du dich?) und den gleichen Liebesgruß zurück! ;-)

 
At 15:35, Anonymous Anonym said...

Das war das schönste was ich heute zu diesem Thema gelesen habe. Da sollte ich doch noch schnell losgehen und... aber vielleicht sollte ich mich erst mal anziehn.

 
At 18:39, Blogger KÜRRA said...

Danke Marcus! Schön dass dich meine Worte so tief bewegt haben, dass du fast nackt aus dem Haus gegangen wärst:)

Und ein dicker Kuss an dich, Roman!

 
At 23:51, Blogger Sophie und die Welt said...

Hallo Katrin. Ich komm mal wieder zu spät. ich hoffe du verschmähst meine Liebe deswegen nicht, sondern sonnst dich in der Wärme meines Herzens. Du kleine Knuddelmaus, ich denke nächstes Jahr Valentins Tag wird ein ganz großer für dich! :)
Bussi!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home