18.12.05

Richtigstellungsreport


Nungut. Es fällt meinem sturen Köpfchen zwar nicht gerade leicht, aber ich muss zugeben, dass Ewan McGregor nicht nur gut aussieht, sondern alle songs aus Mouling Rouge selbst gesungen hat. Ich habe mich wohl dazu hinreißen lassen, einmal wie Karla Kolummna aus Benjamin Blümchen große Schlagzeilen zu machen:)

Und weil mir das Wohl meiner Freunde sooo am Herzen liegt und ich nicht will, dass Roman wegen Ewan schlaflose Nächte hat und seltsame Chat-Freundschaften mit Josh-Pilgern eingeht, gebe ich ihm Recht und verweise für alle die es genau wissen wollen auf auf Romans Komentare und die entsprechenden links, die er angibt.

Ein ganz großes Tschuldigung an Ewan (lass mal wieder ein Bierchen zischen, alter Freund) an Roman und alle anderen hartnäckigen Freunde, aber nicht an Westlife.

Der link wird natürlich auch korrigiert. Ehrensache!

3 Comments:

At 19:05, Anonymous Anonym said...

wen interessiert eigentlich schon Ewan McGregor, wenn Nicole Kidman neben ihm steht?

Nur Spass! Ewen ist auch cool und wenn er mal wieder in der Stadt ist sage ich auch nicht nein dazu, ein Bierchen oder einen kleinen Absinth mit ihm zu trinken.

So, jetzt habe auch ich meinen Senf zu diesem Thema gegeben, das aber auch so schon delikat war (Man ey...was´n Schenkelkloppfer!)

Bis die Tage meine Kleinen!

 
At 14:29, Anonymous Anonym said...

oh man, bin ich vielleicht erleichtert.
Ich danke dir Katrin ;)!
Liebe Grüße an alle "hier-rein-Gucker"

 
At 21:19, Anonymous Anonym said...

Hallo Katrin!
Von Sturkopf zu Sturkopf: Big Fat Respeeect, dass du deinen Stolz überwunden hast. Wirklich. Danke. ich leibe dich... hab dich .. äh... lieb, meine ich (hust, hallo Sophie).

Bis die Tage am Telefon!
Roman

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home