6.12.05

SCHLIMMER GEHTS NIMMER!!!




Nachdem man seit Monaten am Leben zweier männlicher Universalgenies teilhaben kann, indem man einfach auf deren homepage klickt, hat das Schicksal (sprich: ROMAN) es mit Sophie und mir gut gemeint und uns zum Nikolaustag eben sowas geschenkt. Zwei Wahnsinnige werden nun also auch noch via Internet auf die Welt losgelassen...
Aber es liegt ja an euch, ob ihr euch Sophies und meinen geistigen Ergüssen hingeben wollt und euch an unseren Fotos laben wollt...doch ich verspreche, dass ich diese Seite nach bestem Wissen und Gewissen immer auf den neusten Stand bringen werde.
Heute wird ja erstmal Nikolaus gefeiert. Das heißt, gleich gehts zu meiner Schwester und da muss ich den Kinderlein erklären, dass sich der liebe Nikolaus beim Wildwasser-Rafting verletzt hat und nun die kleinen hässlichen Hilfselfen die Geschenke vor die Tür stellen. Ich berichte euch dann, wie's heute war!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag....und hoffe, ihr habt euch auch über irgendetwas so gefreut, wie ich mich über dieses Geschenk.
Danke, Danke, Danke Roman. Ich hab dich lieb.

Bis bald.


(Oben links ist meine Nichte Aileen mit ihrer neusten Nikolaus-Ausbeute, nämlich der Pegasus-Barbie zu sehen. Oben rechts mein Neffe Marlon, beim Auspacken seines neuen Furby)

Katrin



Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB kostenlosem Speicher

7 Comments:

At 14:56, Anonymous Anonym said...

Hallihallo, Katrin! Ja, das freut mich aber, dass du gleich mal die Mail-Editierfunktion genutzt hast. ich erkläre dir so schnell wie möglich mal in Ruhe, wie das alles hier funktioniert, wenn du dich einloggst.
Wie du Links ergänzt oder änderst,
wie Du Bilder hochlädst und wie du dein Peofil editierst.... all das ist eigentlich super simpel. Sophie hats schließlich auch halb schlaftrunken heute morgen um 8 Uhr verstanden ;-)

Hoffe auf regelmäßige Neuigkeiten, poetische Ergüsse und Essay-artige Kapitel über deine Alltagsbeobachtungen :-) Ziel bleibt bitte weiterhind ein erster Roman...

Tschüss!

 
At 15:23, Anonymous Anonym said...

Hey Katrin,

allerschärfstes Willkommen aus der Hauptstadt.... GEIL! Link auf O.C. California ;-)

 
At 16:56, Blogger Sophie und die Welt said...

Huhu Katrin!
Ist das toll, wie wir biden interaktiven Cyber-Görlies jetzt voll hip kommunizieren können! Ich finds immernoch voll toll und freu mich, dass du auch oft hier reinschreiben willst!
Ei Knutsch you!

 
At 21:44, Anonymous Anonym said...

Wie geil ist das denn?

Maus, das ist ja mal ne tolle Sache, dein Humor und jetzt sogar täglich...was will man mehr?!

Roman, auch dir an dieser Stelle....geniales Geschenk, würde ich auch nicht NEIN sagen ;-)

Ich bin am 16.12. in D-land und freue mich so heftig auf euch.

Baby,bist du bald wieder im MSN? Meld dich.

Dicker Knutscher und Ahoi!

Rita

 
At 14:43, Blogger KÜRRA said...

Ja, hi Maus. Hast du's auch schon erfahren. Ich treffe heute den Junior im Zug und schlag schon ein Rad wie ein zeugungswilliger Pfau, um ihm von meinem "blog" zu erzählen und er sagt: "Weiß ich doch schon. war ich schon drauf"
Geil, ne. Die Welt weiß bescheid. Heute ruf ich Roman an und lass mir die Einzelheiten erklären.
Ich freu mich wenn du wieder hier bist. Knutscha.
Die Blog-Besitzerin

 
At 17:08, Anonymous Anonym said...

Komme erst spät nach hause, weil Sophie mir zu Nikolaus Karten für die Vorpremiere zu "Narnia" geschenkt hat. DEshalb bin ich erst ab 23 Uhr zu erreichen. Dann kannst du aber gerne noch anrufen, wenn du möchtest, baby!

 
At 17:49, Blogger Sophie und die Welt said...

Was denn los???? Schläft die ach so schreibfreudige Frau Kürrer jetzt schon nicht mehr? :-( Das wäre schade!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home