11.12.05

THE ITALIAN JOB



Heute Abend ist es also soweit. Ich mache mich mit meinen Eltern auf zum "Alten Wartesaal" und lasse mich in die italienische Renaissance entführen. Während wir in einem wunderschön gestalteten Saal, voller Prunk, Glanz und wuchtiger, goldener Kerzenleuchter unser italienisches Vier-Gänge-Menue genießen, werden wir von verschiedenen hochgradigen Opernsängern in atemberaubenden Kostümen, Transvestiten-Make Up und weißen Puder-Perücken unterhalten. Kurz gesagt: Wir essen, die singen. Hört sich vielversprechend an. Ich bin zwar kein großer Opern-Fan, aber vielleicht werde ich es ja nach heute Abend. Wie es war und meine persönliche Kritik, kriegt ihr dann morgen zu lesen.

Dem aufmerksamen Betrachter wird auffallen, dass ich ich jetzt verstehe, wie das ganze Blogger-System funktioniert. Dank einem 2-stündigen Telefonat mit Roman bin ich nun schlauer. Man diese Strg-Taste auf der Tastatur ist echt ein Wahnsinn...was man mit der alles machen kann :) Andere Inhalte des Telefonats führten über Irland zu New York, dann Japan, unter das Meer zu Arielle, dann zum König der Löwen und schließlich Sylvester. Auch dazu werde ich morgen nochmal was sagen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen dritten Advent und genießt den Abend. Bleibt mir treu. Bis morgen.

1 Comments:

At 16:49, Anonymous Anonym said...

Ich mag deine Schreibe. Liest sich immer alles sehr witzig einfach weg - und lachen muss ich auch immer :-D Weiter so. ich sag nur (passend zu heute Nachmittag UND zu heute Abend):

"Bravo"
"Grazie"

Tschüss und viel Spaß!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home