9.12.05

YOGI-TEE BERUHIGT (mich nicht)

Da bin ich!!! Nein Sophie, ich mach nicht direkt in der ersten Woche schlapp und hab keine Lust mehr zu schreiben...dafür bin ich ein vielzu kommunikativer Fratz.

Aber es ist halt nichts weltbewegendes passiert, seit dem 06.12. Ich hab halt keine Karten für Narnja gehabt und konnte nicht in meinen Kindheitserinnerungen schwelgen:) Das würde ich aber allzu gerne.

Momentan verarbeite ich in den kurzen Nächten, die mir zum schlafen vergönnt sind, die apokalyptischen Ausmaße der vorweihnachtlichen Zeit auf Kölner Straßen, U-Bahnen und Geschäften. Ich vergesse einfach jedes Jahr, wie grausam Großstädte in der Weihnachtszeit sind. Und ich kann es drehen und wenden wie ich will: Bleibe ich locker, entspannt, drängel nicht und lächle den Leuten zu, werde ich beschimpft und geschubst. Pöbel und drängele ich mal nach guter christlicher Tradition, werde ich ebenfalls beschimpft und geschubst. Ich bin wirklich jeden Tag dankbar, wenn ich den Opladner-Bhf in dem völlig überheizten Zug erreiche und diesem Wahnsinn entkommen bin. 1, 5 Stunden von Köln nach Opladen...ja dass muss man einfach einkalkulieren...früher haben die Leute auch nicht gemeckert wenn sie ein Jahr mit dem Schiff unterwegs waren und an Skorbut starben...und ich hab ja schließlich nur Hitzepickel und 1,5 Stunden meines Lebens verschenkt während ich den modrigen Schweißgeruch meines Sitznachbarn einatme.
Ja und als ob das nicht genug ist, hab ich morgen auch noch Spätschicht und Samstag Frühschicht und freue mich schon mächtig auf oberzickige Komentare wie:" Bei Douglas packen die das aber schöner ein" ( Schieb dir doch deinen scheiß Douglas-Flakon in den A.... und ich hoffe es brennt)

Dann steht am Samstag nach der Früschicht die Weihnachtsfeier an. Ab 20 Uhr wird sich dann getroffen und wirklich lecker gegessen und gefeiert und über bescheuerte Kunden gelästert. Da freu ich mich ehrlich drauf!!! Ja und am Sonntag steht was ganz besonderes an:
Meine Tante+Cousing+dessen Freundin haben mir nämlich zum Geburtstag Karten für die "Pasta Opera" geschenkt. Da geh ich Sonntag-Abend mit Mama Kürrer und Papa Kürrer hin. Was das ist und wie es war, kriegt ihr dann von mir zu hören.

So, all das erklärt wohl auch warum so wenig Zeit zum hier reinschreiben und für den messenger da ist. Sorry Rita, wirklich. Aber ich freu mich umso mehr alles von dir selbst zu hören, wenn du da bist.

Verzeiht bitte auch, dass ich schonwieder über die mail-Funktion reinschreibe. Aber ich habs noch nicht geschafft mit Roman zu telefonieren und mir alles genau erklären zu lassen. Auch das ist meine Schuld. Wenn auch das gemacht ist werdet ihr auch mit neuen Bildern versorgt, ihr Voyeure;)

So, ich freu mich über Komentare von euch. Schreibt mir doch einfach mal, wie ihr mit dem Weihnachtsstress umgeht und wie sich das auf euer Sexualleben auswirkt. Ich hör auch nicht zu, versprochen!

Euer Domian





Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB kostenlosem Speicher

5 Comments:

At 12:47, Anonymous Anonym said...

Also, bei mir ist das so, dass ich nur noch Quickies schaffe. So, diese langausdauernden Sexabenetuer können höchstens noch nachts um 1 Uhr stattfinden und meistens schlafen meine wechselnden Sexualpartner nach einer halben Stunde ein, weil sie vom Weihnachtsstress und den ständigen heiß-kalt-Wechseln so fertig sind. Aber Hauptsache ich weiß, dass DU noch lebst, dann wird alles gut! :-)

 
At 14:47, Anonymous Anonym said...

Unter dem Meer!

 
At 09:10, Anonymous Anonym said...

Bei mir ist es umgekehrt: weil ich die fürs Einkaufen eigentlich dringend notwendigen Samstage meist in Gesellschaft im Bett verbringe, staut sich noch mehr Weihnachtsstreß an als sowieso schon. ;)

 
At 22:07, Blogger KÜRRA said...

Hi Kai!
Hast du über Neckars homepage zu mir gefunden! Du alter Angeber...aber das wäre wohl auch die einzige Sache der Welt, für die ich noch mehr Weihnachtsstress hinnehmen würde:)
Guck mal wieder rein!

 
At 22:07, Blogger KÜRRA said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home