23.12.05

So this is christmas...


Hi meine lieben Freunde und Verwandte,

ich wünsche euch eine richtig schöne, entspannte und vor allem fröhliche Weihnachtszeit. Lasst euch nicht ärgern und schlagt euch ordentlich die Bäuche voll.
Bei uns gibt es dieses Jahr eine Premiere. Meine Eltern und ich feiern in der neuen Wohnung meiner Schwester und nicht bei uns. Ich freu mich schon richtig drauf, besonders auf die Aufregung und großen Augen meiner Nichte und meines Neffen.
Nach dem Essen, so ca. gegen 23 Uhr mach ich mich dann mit Rita nach Opladen auf. Höchstwahrscheinlich sind wir dann im Stilbruch zu treffen, wo wir in einem Fass aus leckerem Wein schwimmen. Unser Berliner-Jung', Neckar wird sich auch dort einfinden und mit uns das Gläschen heben (schön, dass du wieder da bist!) , Ingo und vielleicht auch Roman. Sollte jemand Lust haben, leckere Sachen mit uns zu trinken oder möchte mal weihnachtlich geknuddelt werden, dann weiß er/sie ja, wo wir zu finden sind.

Ansonsten müsst ihr euch das Knuddeln vorstellen;)

Ich denk an euch. Bussis und Knutschas
Eure Katrin

3 Comments:

At 00:33, Anonymous Anonym said...

Hi Schatzi! Ich find es ja schade, dass du seit drei Einträgen so eine schlimme Schriftgröße wählst .. wollte aber nix sagen. Doch dann diese Grinch-Farben?! ;-) Nä, also muss ich jetzt mal protestieren. Zu der exakten Wortwahl deines Beitrags siehe bitte auch den endlich wieder AKTUALISIERTEN BEREICH MEINER WEBSITE www.romanreichelt.de.vu

 
At 11:19, Blogger KÜRRA said...

Tse...es ist Weihnachten und du pöbelst in meinem Block herum. Erst bei Sophie und jetzt bei mir. Du bist der Grinch:) Die Farben passen zur Weihnachtszeit...rot und grün, dass weiß doch jeder!!!

Und die Schriftgröße beziehe ich auf die Länge meiner Einträge. Große Schrift-kurzer Beitrag, kleine Schrift-langer Beitrag.

Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest. Kuss

 
At 13:43, Anonymous Anonym said...

:-) Du bist doch nicht wirklich böse oder? :-o

Ich bin gaaanz brav <:-( und liiieb und so .... darf ich trotzdem noch vorbeikommen heute Abend?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home