19.12.05

SYLVESTER-COUNTDOWN


Meine lieben Freunde!!! Auch wenn wir noch nichtmal die Weihnachtstage erreicht, geschweige denn überlebt haben, möchte ich Sylvester ansprechen. Unser komischer Mail-und SMS-WirrWarr führt nämlich zu nix. Rita und ich würden gerne auf diese Party von Andys Bruder. Mit 25 Euro sind wir dabei und billiger kommen wir wirklich nirgends weg. Ich hab nur langsam Panik, dass wir das immer mehr hinauszögern, bis es auch dort keine Karten mehr gibt. Unterhalten wird sich nun also hier und ausschließlich hier, unter Komentare, über dieses Thema, sonst gibt das nämlich wieder ein Riesen-Durcheinander!!! Ingo, es wäre natürlich super wenn du das mit den Karten klarmachen könntest. Du hast die besten Kontakte zu Andy, Inga und Co. Roman und Sophie, ihr solltet schnellstens bescheid geben, ob ihr mit uns feiern wollt, oder was anderes geplant habt. Wäre echt schön, wenn wir das ziemlich schnell (am besten ohne "ziemlich") geklärt kriegen. Sonst müssen Rita und ich uns nämlich nach einer Alternative umsehen.

Ich fände es klasse, wenn es klappt und wir wirklich zusammen feiern könnten. Also tippt in die Tasten!!!

An alle anderen: würde mich interessieren, was ihr Sylvester geplant habt. Vielleicht will sich uns ja noch irgendwer anschließen?! Nur zu!!!

16 Comments:

At 19:31, Anonymous Anonym said...

Wie telefonisch besprochen, nur hier für die anderen zum Mitlesen.
Sophies und meine Prioritätenliste

1. Wir beide wollen zusammen feiern
2. Wir wollen mit Rita feiern
3. Wir wollen mit Katrin und Ingo feiern
4. Wir wollen in privater Atmosphäre mit 5 bis 8 Mann bei Fondue oder Rcalette, Spielen, Saufen und Lachen feiern und dann um halb Zwölf rausgehen und mitknallen

Das bedeutet, wenn die Punkte 1 - 3 nur mit einem Besuch bei Andy Bruder einlösbar sind, akzeptieren wir das. Sollte ein Alleingang mit Nummer 4 von Sophie und meiner Wenigkeit die Punkte 1-3 ausschließen, beugen wir uns der Logik und nehmen lieber 1-3, am liebsten aber natürlich 1-4. Aber, gerade kurz vor Weihnachten eine wichtige Lektion: Man kann nicht immer alles kriegen, was man sich wünscht! ;-) Tschüss!

 
At 20:06, Blogger Sophie und die Welt said...

Besser hätte ich es nicht sagen können. Die Liste stimmt so. Wobei ich jetzt keine Zweiklassengesellschaft aus Rita und den anderen beiden Zuckerpuppen gemacht hätte! ;) (Tja Roman, red dich da mal schön alleine raus!;) Und ich muss aber auch noch sagen, dass ich die Katrin voll schlimm lieb hab und mich sher freue, endlich mal wieder einen ganzen Abend am Stück mit ihr zu verbringen und die schlimmsten Geheimnisse zu erfahren! :) Und dein Anruf war echt nicht schlimm, Handy war lautlos! Also, wenn Ingo alles klar machen kann denke ich, sehen wir uns spätestens am Sylvester Abend, tolle fände ich es natürlich, wenn wir uns vorher schon mal sehen könnten! Vielleicht habt ihr ja Lust auf einen Spieleabend inkl. Übernachtung hier in Siegen. Dann kann Rita auch mal meine Wohnung sehen und Ingo und ich lernen vielleicht uns auf der Straße wiederzuerkennen! :)
BUSSIS (für jeden einen!)

 
At 21:42, Blogger KÜRRA said...

Sehr schön. Das freut mich sehr. So Ingo, dann liegt es nun an dir die Karten zu besorgen oder zu bestellen, oder illegal zu drucken. Vielleicht darfst du dafür den Magenta-Ton in Romans neuem Drucker benutzen, während er dir einen Eiscafe macht:) Das mit dem Spieleabend und der Übernachtung bei dir finde ich ne super Idee. Dann können wir mal richtig ausgedehnt quatschen, bevor das neue Jahr kommt!!!
Eine gute GilmoreGirls-Folge war das geade. Oder Leute?! Da wurde Dean aber ganz schön vorgeführt! Aber Logan ist echt ein Schneckchen, oder Mädels?! Mit dem hätte ich auch gerne meinen ersten Alkoholrausch erlebt!!!

Ich bin schon so richtig in Feier-Laune...mit so duften Freunden wie euch!

Apropos "Red dich da mal schön alleine raus, Roman". Da hat er heute am Telefon noch nen ganz anderen Knüller gebracht...R:"Ich hab jetzt neue Visitenkarten" K:"Och toll, ich will dann auch eine haben". R:" Kein Problem, die waren ja echt billig"

Erst auf Rang zwei der Prioritätenliste gelandet und dann sind die Visitenkarten gerade noch so billig, dass ich eine abkriege. Dankeeee;)

 
At 01:39, Anonymous Anonym said...

"Vielleicht darfst du dafür den Magenta-Ton in Romans neuem Drucker benutzen, während er dir einen Eiscafe macht:)"

*Tränen.in.den.Augen.vor.Lachen*

 
At 11:03, Blogger Sophie und die Welt said...

Zum Thema Logan siehe mein Blog! :)

 
At 01:22, Blogger KÜRRA said...

Tränen in den Augen ist immer gut. Zumindest vor lachen!

Zu Logan hab ich schon meinen Beitrag geleistet.

Hab mich heute mit Ingo und Rita getroffen. Er hat unsere karten in Auftrag gegeben. Hoffe dann, dass alles klappt.

Ich hab Superstars nur halb beim Draschko gesehen, ohne Ton. Aber der hässliche Menschenfresser-Junge, mit den blutroten, ekelhaften lippen scheint weiter zu sein, oder?! Ein neuer Kübelböck, wenn ihr mich fragt!

Sagt mal, wie die gesungen haben!

 
At 16:31, Anonymous Anonym said...

tut mir lid, das ich mich erst jetzt zu wort melde, aber ich hatte keine möglichkeit ins internet zu kommen. Dies sei mir aber bitte verziehen, wenn ich euch sage, dass ich das mit den karten geregelt habe (bzw. habe regeln lassen...danke christoph!)genauere infos entnehmt den sms die ich geschickt habr. Was rezepte usw. für die Party angeht, so schicke ich eine email rum. die bitte ggf. weitergeleitet wird. bei Rückfragen schickt mir einen Fuchs oder ruft einfach an, der getreue Blinzler wird euch sicher mit mir verbinden. euer held , der von zeit zu zeit strumpfhosen trägt

 
At 18:37, Anonymous Anonym said...

Da hat aber jemand zuviel Robin Hood gesehen.
Aber darf ich bitte eben meinen Ärger loswerden: Was ist denn das für eine unverschämte Party? Ich hab gedacht: Ok, 25,- weil der dafür ja Essen und Trinken einkauft. Aber ich soll selber kochen???? Dreist! Das heißt, der hat gar keine Ausgaben fürs Buffett und ich zahl ihm 25,-!???


PFT!

 
At 20:59, Blogger KÜRRA said...

Okay, hab gerade die mail von Ingo gelesen. Ich sag mal so. Mir macht es nichts aus eins dieser Rezepte zu kochen und mitzubringen...das ist ja nur ein kleines Übel. Wenn es dann auch noch ne Vergünstigung gibt, ist mir das sehr recht. 25 Euro würde ich auch vertrinken, wenn ich an dem Abend in einem Club in köln wäre, wenn nicht sogar wesentlich mehr. Und so wie Ingo mir das gestern erklärt hat, gibt es zahlreich RedBull und Vodka und ich weiß wie teuer das in Kombination ist wenn man ausgeht. Rita macht es sicher auch nichts aus was zu kochen. Dann schreiben wir einfach bei dem einen Rezept "Rita&Roman" und bei dem anderen "Katrin&Sophie". Hauptsache wir feiern zusammen. Dafür koche ich sogar Freunde...schmecken wirds zwar nicht, aber der gute Wille zählt.

 
At 21:39, Blogger Sophie und die Welt said...

Hä? Was? Sophie kriegt mal wieder nix mit. Sophie hat auch keine mail bekommen. Und Sophie weiß auch nicht was jetzt sache ist? ich muss kochen? Aber wofür bezahl ich denn dann 25€? Nur für Wodka-RedBull? Dann will ich aber viel davon haben. Kann mir vielleicht jemand die mail von Ingo weiterleiten? Ich fühl mich so einsam und verlassen....muss den abend vor dem heiligen arbeiten bis spät in die nacht und kireg noch nicht mal irgendwelche mails.....*heul*

 
At 22:42, Blogger KÜRRA said...

Ja, ich schick dir die mail sofort. Aber DU musst nix kochen und ROMAN auch nicht. Wir geben nur hinter dem Gericht zwei Namen an. Das verstehst du aber wenn du die mail liest. Also für euch zwei bleibt alles beim Alten, versprochen!

 
At 16:30, Anonymous Anonym said...

jaja, das reicht alle male, wenn ihr das so macht!!!
Und Sophie, meine verlorene Seele, ich habe verpeilt, dass ich deine email adresse habe. Bitte verzeih mir, ansonsten gehe ich zu Kai auf Sat.1! Ich hoffe, dass dir inzwischen jemand die mail weitergeleitet hat. Vorsichtshalber schicke ich sie aber auch nochmal. Ganz lieber Gruß, Ingo

 
At 03:29, Anonymous Anonym said...

AAAlso, hier die Auflösung für alle unsere Bedenken. Inga hat mir das (Bezahl-)Prinzip der Party erläutert:
Jeder überweist erst einmal € 25,-. Dann müsst Ihr unbedingt alle Rechnungen rund um Euer Essen aufheben. Die "reicht Ihr ein" bei dem Organisator. Dieser zahlt Euch Eure Kosten wieder aus.

Nachdem dies alle Essensmacher getan haben bleibt noch der Betrag X übrig (30x25€ Eintritt = 750€ minus 30x15€ Kosten = 750 - 450 = 300€. Der Betrag X ist in diesem Beispiel 300€). Dieser Betrag wird nun auf alle Anwesenden wieder aufgeteilt, also kriegen in unserem Beispiel alle 10 € wieder zurück.
Auf diese Weise soll nur sicher gestellt sein, dass niemand der Essen macht, dieses nicht bezahlt bekommt von den anderen.

In unserem Beispiel hat man also 15€ Eintritt bezahlt für Trinken und Essen frei.

Ich denke, das ist fair!
Roman

 
At 11:36, Anonymous Anonym said...

Naja, auch wenn ich nicht mit euch feiern werde, dachte ich mir, ich folge deinem Ruf, liebe Katrin, und schreibe eben was andere so an Silvester treiben:
Ich z.B. fahre mit dem Simönschken ins dicke B... und zwar... gleich (Oh man muss noch was packen)! Freu misch schon sehr drup. Hoffe wir haben ne ulkige Mitfahrgelegenheit und nich zuuu viel Stau (wers glaubt...).

Also, ihr Lieben, wünsche euch eine super Silvesterparty, klingt sehr gut, trotz Kosten-Wirr-Warr (was ich natürlich fleißig und unheimlich interessiert mitverfolgt habe ;) ), viele liebe Grüße, besonders an Katrin, Rita, Sophie, Roman und Ingo!!! Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr

Euer Anneken

 
At 20:30, Blogger KÜRRA said...

Danke, liebste Anne. Ich beneide dich zum Teil sehr. Die gute alte Hauptstadt hätte mich auch gereizt. Vielleicht triffst du ja Neckar vorm Brandenburger Tor.

Ich wünsche dir einen super Start ins' neue Jahr. Und ich hoffe einer deiner Vorsätze lautet: Nochmal richtig mit Katrin party machen!

Würde mich freuen. Party on, Wayne. Bis denne!

 
At 19:22, Anonymous Anonym said...

… Unbelievable , but I just found software which can do all hard work promoting your kuerra.blogspot.com website on complete autopilot - building backlinks and getting your website on top of Google and other search engines 1st pages, so your site finally can get laser targeted qualified traffic, and so you can get lot more visitors for your website.

YEP, that’s right, there’s this little known website which shows you how to get to the top 10 of Google and other search engines guaranteed.

I used it and in just 7 days… got floods of traffic to my site...

…Well check out the incredible results for yourself -
http://magic-traffic-software.com

I’m not trying to be rude here, but I believe when you find something that finally works you should share it…

…so that’s what I’m doing today, sharing it with you:

http://magic-traffic-software.com

Take care - your friend Jennifer

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home