3.1.06

Willkommen im superperfekten Jahr






Wie versprochen, stelle auch ich heute meine Sylvesterfotos online. Die Party war wirklich schön. Erst kamen wir uns leicht verhonepiepelt vor, weil Ingo besonders uns Frauen Panik machte, indem er meinte die Garderobe auf dieser Party solle stylish und sexy sein. Das war ein fantastischer Grund für Rita und Sophie, sowie für Roman nochmal shoppen zu gehen. Und was war das erste Komentar das wir von Ingo zu hören bekamen: Man ihr habt euch ja rausgeputzt. Ja da fiel uns auf, dass die anderen eher locker und lässig kamen und wir wie zu einer Charity-Party bei den Ohovens. Das machte aber nichts, denn innerlich hatte ich uns schon zu den superperfekten Vier gekürt.
Auf dieser Party waren dann außer uns, noch Bibo und Inga und noch viele andere wirklich nette Leute. Ich hab zumindest viel getanzt, gelacht und mich sehr gut unterhalten. Mit Rita und Sophie komponierte ich dann auch noch einen hitverdächtigen song, namens "Großstadtschl.... hey, Großstadtschl....ho" (Na Mädels könnt ihr euch daran noch erinnern?) Dann war da noch diese riesige Vodka-Flasche zum Pumpen, so groß wie eine Eiche und die hat uns drei Damen irgendwann den Rest gegeben. Roman war dann zum Ende hin wiedermal unser Held in strahlender Rüstung, der die drei gefallenen Engel für Charlie einsammelte und sicher nach Hause und bis vor die Tür brachte. Also ein rundum gelungener Sylvesterabend und ein Neujahrstag wie jedes Jahr: Aspirin, Kaffee und viel salziges.
Habt eine erfolgreiche erste Woche in 2006!!! Man sieht sich!

10 Comments:

At 22:28, Anonymous Anonym said...

Naja, du Großstadtschlampe... du hast meine persönliche GSS (die aus Paris) zum Dauersingen gebracht! :-/ Aber freut mich, dass du mich doch noch lobend erwähnst, obwohl ihr im Auto alle beschlossen hattet, nun doch noch auf eine andere Party gefahren werden zu wollen ... gut dass sich das legte ... Und du hasst mich nicht, obwohl ich die ungenannte Kampagne finanziert von der Bertelsmann AG nicht genau so wie Du beurteilt habe. Aber ich will nicht jammern: Machs gut und schönen Uni-Neustart!

 
At 10:15, Anonymous Anonym said...

Das ist ja wohl nicht dein Ernst Roman, dass wir noch auf eine andere Party wolten. Kann mir mal bitte jemand von euch drei Hübschen erklären, wie ich von dieser Party gegangen bin und wie ich ins Auto bin und vor allem, wie ich wieder aus dem Auto raus bin? Ich kann mich ungelogen nur noch daran erinnern, wie ich Katrin traditionell vom Treppengelände im Atomhochhaus sage: "Ciao Süsse, wir sehen uns im februar" oder so ähnlich und dan schlagartig nüchtern werde, als ich den Schlüssel an mein Hausschloss lege (der Gedanke, dass emine Mutter gleich vor mir steht und mich in deisem Zustand sehen könnte löst bei mir seit eh und jeh ungeahnte Effekte aus) Und ab da ist wieder alles klar in meinem Kopf. Wie dem auch sei ich will mich auch nochmal ganz herzlich bei euch für diesen absolut schönen, fast superperfekten Abend (Oscar hat für das ultimativ superperfekte gefehlt)bedanken und ich wünsche euch das Beste vom Besten für das WM-Jahr. Erfolg, Gesundheit und viel Liebe. Meldet euch und fühlt euch von mir gedrückt. Knutsch!

 
At 10:16, Anonymous Anonym said...

Ach und was die Rechtschreibung angeht einfach mal eine Auge zudrücken. Ich glaube tatsächlich, dass sich in meinem Blut noch Spuren von Restalkohol detektieren lassen.

In diesem Sinne

bis bald!

 
At 13:10, Anonymous Anonym said...

Ooooh, detektieren. Na dieses Wort hat sofort alle vorrher gar nicht vorhandenen Rechtschreibschwächen wettgemacht. :-) Aber ihr wolltet wirklich noch woanders hin :-)

Ich fands jedenfalls superperfekt (hatte ja meinen Oscar für die weibliche Hauptrolle an meiner Seite).

 
At 15:38, Blogger KÜRRA said...

Hi Maus!Gut angekommen, wie ich sehe! Wir wollten tatsächlich noch auf eine andere party, aber ich glaube, dass war eher ironisch gemeint. Uns war schon klar, dass wir zu gar nichts mehr fähig waren!Und du bist auch direkt hinten eingeschlafen und erst zu Hause aufgewacht! Bis Februar! Knutsch dich!
Roman versucht einem immer ganz konfuse Dinge einzureden wenn er weiß, dass man gut angetrunken war. Das macht der Schlawiner immer ;)

 
At 23:44, Blogger Sophie und die Welt said...

Ich habe das ernst gemeint, ich wollte WIRKLICH noch woanders tanzen gehen.

 
At 23:59, Anonymous Anonym said...

Roman neue Sachen von Katrin lesen will :'-( ... und er grüßen ganz fein die Rita!

 
At 16:04, Anonymous Anonym said...

Maus, ich hab versucht dich anzurufen und du gehst nicht ran, wieso denn nicht? Meld dich mal bitte oder geh mal wieder online. Ich mache mir so langsam aber sicher Sorgen um dich und ich vermisse gleich wie mein Vorgänger geile Schreibe in deinem Blog.

Hoffentlich bis sehr bald.

Deine Rita

 
At 21:27, Anonymous Anonym said...

WO IST KATRIN??

 
At 00:52, Blogger KÜRRA said...

Hallo Leutchen. Ja, die letzte Woche war nicht gerade prickelnd, aber mir gehts gut. Also keine Sorge. Ich hab deinen Anruf gesehen, wusste aber nicht wer es war. Da stand nur "Privatnummer", aber ich konnte nicht zurückrufen. Und dann war ich heute arbeiten. Ich bin demnächst wieder öfter online, keine Panik. Und gleich mach ich mich an einen neuen post, damit ihr was zu tun habt;)
Hab dich lieb Maus und dich auch Roman und alle anderen, die sich jetzt ausgeschlossen fühlen natürlich auch.
Ricky is back.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home