28.12.05

So that was christmas (part 1)











Weihnachten und Bild 1

4 Comments:

At 14:38, Anonymous Anonym said...

That is wack! You look all the same: Mother, Daughter, Grandma. But who is who?

Need more information.

Peace Up A-Town Down

 
At 20:38, Blogger KÜRRA said...

Ähhhm, wer bist denn du und wieso englisch?

Aber ich erläutere gerne, wenn's hilft. Also von oben links, nach unten rechts:
Mama und Papa; mein Neffe Marlon; ich, Marlon und Mama; meine Schwester Yvonne und meine Nichte Aileen; mein Schwager Eric und Marlon; ich und meine Mama; Marlon und Geschenke unter'm Weihnachtsbaum; der Nikolaus und ich; der gedeckte Tisch an Heilig Abend und Aileen mit Geschenk.

Und was zum Teufel heißt "wack". Mir fällts nicht ein!

 
At 21:10, Anonymous Anonym said...

its so confusing...but its alright. Have a nice new year celebration :-)

By the way: your the cutest...

 
At 13:11, Anonymous Anonym said...

Bitte sehr, das Problem mit den Fotos wäre gelöst ... !

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home