30.6.06

DUDE, WHERE ARE MY PHOTOS?

Ihr Lieben, ich fühle mich gefoppt und dass ist jetzt noch nett ausgedrückt (angepisst würde es eher treffen). Ich weiß ehrlich nicht was mit blogger los ist. Diese so wunderbare und aufkeimende Beziehung zwischen diesem System und mir, scheint so langsam in Schutt und Asche zu liegen und es wird wohl zu einem Rosenkrieg kommen. Erst lassen die mich keine Texte mehr posten und jetzt wo das wieder funktioniert, klappt es nicht mit den Bildchen hochladen. Ich hab wirklich alles versucht und mir wird auch immer bestätigt, dass die Bilder ERFOLGREICH hochgeladen wurden, aber zu sehen ist davon nichts. Tja, da steh ich nun im Regen wie die Argentinier heute ...hey, die Anspielung musste sein;)
Es warten so viele Texte und Bildchen auf euch, die ich schon fertig habe und gerne posten möchte aber es geht nicht. Zum einen "Der goldene Monaco", dann alles um und von Ritas Hochzeit, Parties und vieles mehr. Heute hab ich das Spiel auf der Arbeit gucken müssen, aber es war besser als geplant. Wir hatten unsere Ruhe, unseren Fernseher, einen Tisch voller Knabbereien, Sekt, viele Fanartikel und einen viel zu hohen Puls. Auch davon gibt's Fotos. Das Halbfinale guck ich mir dann auf der Großleinwand in Köln an, denn da muss ich nicht arbeiten und das Finale sowieso.
Ich hoffe wirklich, dass hier bald mal Licht ins' Dunkel kommt, denn das geht mir schon gewaltig auf den Nerv. Roman, vielleicht kannst du mir ja sagen wo das Problemchen liegt, denn diese blogger-Affen schicken mir immer nur links, die mich nicht weiter bringen. Nach der WM versteht sich!

Wir hören und sehen uns dann hoffentlich demnächst. Kuss nach Lissabon, an dich Rita-Maus (messanger funktioniert wieder!) und Gruß an dich Neckar und die Hauptstadt...wenn's in Köln schon so gut ist, wie gut ist es dann erst in deiner Stadt.

Bis bald und BERLIN, BERLIN...WIR FAHREN NACH BERLIN!