5.12.07

KÜRRERS WELT WIRD 2 JAHRE


Könnt ihr es glauben? Nein, nicht das ihr hier wieder was Neues lest und es mich endlich mal wieder in den Fingern gejuckt hat...nein, ich meine die Tatsache, dass dieser blog heute seinen zweijährigen Geburtstag feiert. Zwei Jahre ist es jetzt also her, dass der liebste beste Freund den man sich wünschen kann (und den ich natürlich auch verdient habe) mir dieses Nikolausgeschenk gemacht hat. Das ist wohl Anlass genug um euch mal wieder ein paar Einblicke in mein skandalöses Leben zu gewähren: Beginnen wir doch einfach beim Wichtigsten Ereignis des Jahres: meinem Geburtstag. Der fand erschreckenderweise auch dieses Jahr wieder statt und füllte die Bude mit den üblichen Verdächtigen, aber halt nicht mit allen Verdächtigen. Daher entschied ich mich eine Art G5(Roman, Sophie, Rita, Pati, ich) auf die Beine zu stellen und trommelte die mächtigsten Menschen meines Seelenheils zusammen um das Chinalokal um die Ecke leerzufressen und mal wieder das Gefühl von Mundtrockenheit zu erleben, weil man sich so viel zu erzählen hat. Wir waren laut, albern, unverschämt gutaussend und sehr witzig (was unser chinesischer Kellner aber nicht so sah, aber die haben ja eh keinen Humor) Roman wurde an diesem Abend von uns vier Frauen in die Geheimnisse des zweitgrößten Open-Air Festivals namens "Wacken" eingeweiht. Denn unglaublicherweise kannte der gute Herr dieses Spektakel noch nicht und zeigte reges Interesse am "Speed Metall". So kamen wir dann doch vom Hölzchen auf's Stöckchen und vom Chinalokal zum Stilbruch. Da wurde uns bewusst wie alt wir geworden sind...junge Menschen mit Killerpilzfrisuren und der wabernde Duft von Puberitätsparfums prallten auf...tja...Mitzwanziger mit Ponyfrisuren (ja, auch Roman)und ner mächtigen Weinfahne. Ja lange blieben wir auch nicht, denn mit dem Alter wird das Gehör schlechter und das verträgt sich wiederum nicht mit Kommunikation, lauter Musik und viel Alkohol. Also ging es geradewegs ins' Zollamt. Dort trafen wir dann wiederum auf Mitvierziger mit Vokuhila und schnupperten den Duft der Opfer, Looser und Verzweifelten. Auch die schönsten Abende müssen irgendwann enden und so trennten sich gegen 2 Uhr Nachts unsere Wege.
Gestern Abend machte ich mich dann mal wieder auf die abenteuerliche Reise ins Grevenbroicher Land um bei den guten Santos zu nächtigen. Der Herr des Hauses hatte gestern ein Weihnachtsessen und so nahmen wir zwei Mädels die Gelegenheit wahr und machten nen Mädchenabend. Elias benahm sich wie ein richtiger Mann...er bekam Essen ein bisschen Aufmerksamkeit und wurde sogleich müde, so dass die Perle von Mama und ich es uns gemütlich machen konnten. Mit nem guten Rotwein auf der bequemsten Couch der Welt, wurde über alles geredet, gelacht und gejammert was uns so auf dem Herzen lag bis Herr Santos nach Hause kam. Der heutige Tag begann dann mit Elias Lächeln und einem guten Frühstück. Rita informierte mich dann schon am Morgen über Neuerungen in der Jugendsprache, die ja durchaus wichtig sind um sich mit Deutschlands Zukunft unterhalten zu können. Adjektive wie "gediegen", "entspannt" und "geschmeidig" liegen absolut im Trend..."Knut" ist der neue Ausdruck für "Scheiße"...und ein "Sixpack"(das Bier) schimpft sich neuerdings "Herrenhandtasche". Mit diesen Informationen hab ich mich für den Tag gewappnet gefühlt.
Morgen wird ein schöner Tag voller Aktivitäten. Erstmal bewege ich meinen Allerwertesten Richtung Uni um mich nochmal mit verteufelt viel Lesekram einzudecken. Gegen halb drei gehts dann wieder nach Hause, damit ich pünktlich um vier bei den kids sein kann und zumindest noch ein bisschen Nikolaus mit meiner Lieblingsfamilie feiern darf und kann. Um halb sechs muss ich nämlich schonwieder bei Pati sein, denn dann gehts mit Nina und ihr auf ins Stadion zum Champions League Spiel und natürlich zum Schampus schlürfen;) Nach dem Spiel gehts wieder zurück zu Pati um uns die Hasenöhrchen für die Kölner "HotBunnyParty" aufzusetzen und was dann kommt ist eh allen klar:) Die Wochenendplanung steht bereits und die ersten Anmeldungen für nächste Woche ("Abbitte" mit Roman und Sophie) liegen vor und finden ihren Agendaeintrag;) Ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen... Diesen Beitrag beende ich mal anders als sonst und zwar mit ein paar Insiderzitaten aus den letzten Tagen...soviel gelacht hab ich nämlich schon lange nicht mehr. Meine Freunde sind schon die geschmeidigsten:) Bis bald!
Rene:"Wo kommt der her? Nä, ne? Man das ist'n Bauer. Und wat haben wir heute? Montag! Da läuft "Bauer sucht Frau"...das is ne Liveshow. Da haste deine Antwort!"
Rita:" Ne, ich will das du hier schläfst, damit ich mich nicht mehr bei dir melden muss." "Time is money und Stress is Stress"
"Du alter Emotionenerpresser"
"Hey Mr. Tamborinman"

Oscars Klassiker
: "Lass mir doch meine Gesichtsausdrücke"

"Das is ne scheiß sms und mich störn die Punkte"

Roman: "laut meinem MARZIPAN Hausarzt, habe ich Schreib-Tourett und muss NOUGAT
ständig Wörter groß schreiben, die ich sehr gerne SOPHIE mag."

2 Comments:

At 11:56, Anonymous Anonym said...

Gratulation,
ich hab mir in die Hosen gemacht vor lachen!

 
At 20:50, Anonymous Anonym said...

She´s back in town, so lieben wir dich, anders zwar auch, aber so noch viel mehr, also war gar nicht knut, sondern echt mal wieder weltklasse, bitte mehr....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home